Der Bügel BH

Der Bügel BH

Der Bügel BH ein Model mit Ja Nein Vielleicht. Oder ?

Ein BH mit Bügel sollte deine Büste umschließen und unter der Achsel nicht einschneiden. Soweit so gut . Es gibt viele Kundinnen die wollen einen BH ohne Bügel, warum ?

 

Der Bügel drückt auf die Rippen, ist richtig könnte aber auch an der schlechten Körperhaltung liegen. ( Kind sitz gerade ) .

Tja und viele von uns haben nun mal leider eine sitzende Tätigkeit.

Ein Bügel im BH sorgt dafür das, das Gewicht des Busens nicht nur auf den Schultern liegt, was bei einem Model ohne Bügel der Fall wäre.

Nein ein Bügel ist nicht aus Metall sondern aus extrem flexiblen Kunststoffmaterial.

Oh ja, ich weiss was du sagen willst ein Bügel BH kann Brustkrebs erzeugen ist dein Argument. Ich sage JEIN. Du willst wissen Warum ?

Es ist die Grösse die Passform. Trägst Du wirklich die richtige Grösse, hast Du dich im Fachgeschäft beraten lassen, oder wie hast Du diese Grösse ermittelt.

Sei ehrlich, gib dem Bügel BH eine Chance. Wenn alles richtig ist , ist der Bügel BH einer der Besten. Für Dich.

Schreibe einen Kommentar